Das Ziel von Haglöfs ist es, Dir bei deinen Abenteuern die best mögliche Ausrüstung zu Verfügung zu stellen. Dabei soll Dich die Ausrüstung vor allen Wetterbedingungen, sowie der Umgebung in der Du Dich befindest schützen. Dabei ist es vollkommen egal ob Du bei minus 30 Grad im Skigebiet unterwegs bist oder im strömenden Regen auf deinem Mountainbike sitzt.
Haglöfs wurde vom Wiktor Haglöfs gegründet, dieser war der Sohn eines Försters und von Beruf aus Tischler. Durch diesen Beruf war die Meinung tief in Ihm verankert, dass man alles selber per Hand herstellen muss, damit die nötige Qualität gegeben ist. Damit er in seinem, keinerlei freiwillig gewählten Outdoor Lebensstil, standhalten konnte, gründete er kurzerhand Haglöfs. Das Ziel war es, dass er den rauen Bedingungen im Wald, sowie den langen Fußwegen durch Wind und Regen, mit seiner Kleidung standhalten konnte. Die Vision des Unternehmens lag schon damals darin, die Mühen des Alltags zu erleichtern und die best mögliche Qualität zu gewährleisten.
Da dieser Grundsatz in der Marke Haglöfs bis heute verankert ist, hat jedes einzelne Teil von Haglöfs, egal ob Ski Jacke, Ski Hose oder nur der Midlayer eine besondere Funktion. Jede einzelne Funktion verfolgt das Ziel, deine Ausrüstung standhafter und noch robuster zu machen aber auch darin dir zeitgleich den Alltag in der Natur zu erleichtern.
Hersteller / EU – verantwortliche Person
Haglöfs AB
Henry Bergstens väg 3
Hus B SE-176 69 Järfälla
Schweden
Cookies & Co
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo, Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager, Google Tag Manager, Google Ads, Google Analytics. Sie können die Einstellung jederzeit ändern. Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment „ROI“ messen sowie das Nutzerverhalten verfolgen. Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen.
Dies ist ein Werbedienst. Dieser Dienst kann verwendet werden, um Nutzern personalisierte oder nicht personalisierte Werbung anzuzeigen. Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder.
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.