HOW TO Foilkite Coaching MIT OZONE KITES DEUTSCHLAND
Hochsommer im Frühling! Das bedeutet in diesem Jahr seit Wochen Schmerzgrenze für das Kiten mit dem Tubekite - und seit Wochen Spaß non stop für das Kiten mit dem Foilkite!Wo man mit dem 12er, 14er und teilweise 17er Tube keinen Stich macht, sind die Twintiper mit ihren Matten locker unterwegs, cruisend und mit genug Power um zu springen ausgestattet.
BPM ProShopbieten in Kooperation mitOzone Kites Deutschlandein “How to FOILKITE” Event für all diejenigen unserer Kunden an, die mit dem Thema Foilkite liebäugeln aber noch keine Idee haben, wie das alles funktioniert: Wie läuft das mit dem Mattenstart überhaupt? Mit dem Start aus der Hand? Wie lande ich einen Foilkite? Alleine? Mit Hilfe? Was passiert, wenn ich meinen Foil wassere? Wie funktionieren Re-start und schlimmstenfalls Self-rescue und welche Matte ist überhaupt die richtige für mich?
Hinzu kommt, dass der Mattenmarkt - zumindest von außen betrachtet - ein Dschungel ist. Ozone wartet auf mit Matten unterschiedlichster Leistungsniveaus, Von Performanceflügeln, die fast nur von Profis benutzt werden (R1V2), über Performance Allrounder wie den Chrono V3 bishin zu Kites, die den Einstieg ins Kiten mit Foilkites extrem erleichtern und in gepaart mit dem Hydrofoil Spaßgaranten sind (Hyperlink V1) auf. Hinzu kommen Ultralight Versionen der Chrono und der Hyperlink, für das extra Quentchen an Performance.
Alle gängigen Mattenmodelle von Ozone können und sollen beim Event ausprobiert, verglichen und gefahren werden: Die Chrono V3 und die V3 UL, der Vorgänger Chrono V2 und die V2 Ultralight, die Hyperlink V1 und die Hyperlink V1 UL.
Wenn ihr Lust habt, Euch für das Event anzumelden, dann schriebt einfach eine Mail an uns oder direkt an die Jungs vonBPM ProShop.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Cookies & Co
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo, Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager, Google Tag Manager, Google Ads, Google Analytics. Sie können die Einstellung jederzeit ändern. Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment „ROI“ messen sowie das Nutzerverhalten verfolgen. Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen.
Dies ist ein Werbedienst. Dieser Dienst kann verwendet werden, um Nutzern personalisierte oder nicht personalisierte Werbung anzuzeigen. Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder.
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.